Hotline
- Zeit:
- 9:00 bis 17:00 Uhr
- Telefon:
- +49 (0)2864 95180 0
- E-Mail:
- support(at)esedi.de
Versionen
Unterstützt werden alle MS-Dynamics NAV (Dynamics 365 Business Central) Versionen ab 4.00 bzw. technisch ab 6.00 (2009) bis zur jeweils aktuell verfügbaren bzw. 3 Monate nach Freigabe einer neuen MS-Dynamics NAV- / Dynamics 365 Business Central -Version durch Microsoft. Empfohlen wird technisch ab 6.0 r2 (2009 r2).
Support- & Meetingmodul
Sie möchten an einer Fernsteuerungs-Sitzung oder an einem Online Meeting teilnehmen? In wenigen Sekunden geht’s los: Ohne Installation - einfach herunterladen, doppelklicken und starten!
Kundensupport
Geschäfte werden von Menschen gemacht. Der entscheidende Faktor in der ESedi ist der Mensch. Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und der Anspruch, immer die für unsere Kunden beste Lösung zu finden, prägen unseren Alltag. Langjährige Erfahrungen von mehr als fünfzehn Jahren in allen Bereichen rund um den elektronischen Datenaustausch haben uns zu Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht.
Obwohl wir ein sehr hohes Vertrauen in unsere Produkte haben, lassen wir Sie auch nach dem Kauf nicht allein. Geforderte Anpassungen von Ihren Handelspartnern, technische Änderungen, Monitoring etc. sollen das Versprechen einlösen, dass der beleglose Datenaustausch EDI nach wie vor seinen Kostenvorteil gegenüber den manuellen Arbeiten behält.
Wartungsverträge
Für unsere Leistungen ist der Abschluss eines Wartungsvertrages obligatorisch. Eine werktäglich, ganztägige Hotline mit einer Reaktionszeit von i.d. Regel 4 Stunden sind hier ebenso inkludiert als auch Anpassungen von Standardprofilen/Regelwerke der Handelspartner.
Proaktive Monitoring Leistungen
Falls Sie mehr Unterstützung brauchen, können wir weitere Unterstützungs-Level anbieten: diese umfassen zusätzliche proaktive Monitoring-Leistungen wie Überwachung des EDI-Systems bis hin zu wöchentlichen Routinekontrollen mit Aufräumarbeiten Ihrer Systeme sowie Konfigurationsarbeiten bei Partnerneuinstallationen oder Änderungen.
Abstimmung bei systemkritischen Anpassungen
Systemkritische Anpassungen, die für eine kurze Zeit eine nicht produktive Umgebung erfordern, werden nach vorheriger Absprache mit Ihnen entsprechend vereinbart.